7 Kommentare zu „Canes Cordum – Hunde der Herzen

  1. Du hast uns mit Basti schon super geholfen, deine Tipps, wie man ihm seine Ängste langsam nehmen kann, versuchen wir ganz oft anzuwenden und sie bewirken wirklich was. Vielen Dank dafür!

    Gefällt 1 Person

  2. Du hilfst und ganz großartig mit unserem Fred!
    Durch Deine ruhige, offene und liebe Art und Weise macht es großen Spaß mit Dir und dem Hund zu üben!!
    ❤️liches Danke für Alles!!!

    Liken

  3. Du hilfst und ganz großartig mit unserem Fred!
    Durch Deine ruhige, offene und liebe Art und Weise macht es großen Spaß mit Dir und dem Hund zu üben!!
    ❤️liches Danke für Alles!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Nadine,
    ich bin so mega begeistert wie du in Windeseile aus mir und meiner Maxi ein Team gemacht hast.
    Du hast mir die Freude an meinem Hund wieder geschenkt, danke!

    Liken

  5. Liebe Nadine, von mir ein dickes Dankeschön, dass Du mir und vor allem auch meinen Eltern immer so tatkräftig und mit so viel Herz und Freude zur Seite stehst. Du bist mit so viel Leidenschaft beim Training dabei, dass es einfach nur Spaß machen kann. Es ist schön, eine Trainerin des Vertrauens zu haben, zu der man immer gehen kann, wenn man nicht weiter weiß. Du hast uns schon so sehr geholfen – danke ♥️

    Liken

  6. Ich kann nur 5 von 5 Sternen vergeben. Wir sind total glücklich mit Dir. Selbst so einen schwierigen (oder besser gesagt: Sturkopf 😩) Cairn Terrier wie unsere Nelly nimmt Kommandos an und hört. Auch finde ich es toll, wie Du einem auf Deine liebe Art auf eventuelle Fehler unsererseits hinweist. Unsere Nelly liebt Dich total. 🥰
    Wir hatten ja, bevor wir zu Dir gekommen sind, bei einer anderen Hundeschule in DÜW ein Probeschnuppern -> totale Katastrophe !!! Da dürfen ca. 70 kg Hunde 🐘 (ausgewachsene!!) durch Junghunde brettern!
    Wir empfehlen Dich immer jedem weiter.
    Danke, dass Du so für die Hunde da bist. 😍 Silke + Nelly

    Liken

  7. Liebe Nadine,
    Du bist prima und ich kann dich nur weiter empfehlen. Mit einer Ruhe trainierst du mit mir und meiner kleinen vergesslichen, wilden, pubertierenden sturschädel 🙃🙂🙄

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s