11 Kommentare zu „Canes Cordum – Hunde der Herzen

  1. Du hast uns mit Basti schon super geholfen, deine Tipps, wie man ihm seine Ängste langsam nehmen kann, versuchen wir ganz oft anzuwenden und sie bewirken wirklich was. Vielen Dank dafür!

    Gefällt 1 Person

  2. Du hilfst und ganz großartig mit unserem Fred!
    Durch Deine ruhige, offene und liebe Art und Weise macht es großen Spaß mit Dir und dem Hund zu üben!!
    ❤️liches Danke für Alles!!!

    Like

  3. Du hilfst und ganz großartig mit unserem Fred!
    Durch Deine ruhige, offene und liebe Art und Weise macht es großen Spaß mit Dir und dem Hund zu üben!!
    ❤️liches Danke für Alles!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Nadine,
    ich bin so mega begeistert wie du in Windeseile aus mir und meiner Maxi ein Team gemacht hast.
    Du hast mir die Freude an meinem Hund wieder geschenkt, danke!

    Like

  5. Liebe Nadine, von mir ein dickes Dankeschön, dass Du mir und vor allem auch meinen Eltern immer so tatkräftig und mit so viel Herz und Freude zur Seite stehst. Du bist mit so viel Leidenschaft beim Training dabei, dass es einfach nur Spaß machen kann. Es ist schön, eine Trainerin des Vertrauens zu haben, zu der man immer gehen kann, wenn man nicht weiter weiß. Du hast uns schon so sehr geholfen – danke ♥️

    Like

  6. Ich kann nur 5 von 5 Sternen vergeben. Wir sind total glücklich mit Dir. Selbst so einen schwierigen (oder besser gesagt: Sturkopf 😩) Cairn Terrier wie unsere Nelly nimmt Kommandos an und hört. Auch finde ich es toll, wie Du einem auf Deine liebe Art auf eventuelle Fehler unsererseits hinweist. Unsere Nelly liebt Dich total. 🥰
    Wir hatten ja, bevor wir zu Dir gekommen sind, bei einer anderen Hundeschule in DÜW ein Probeschnuppern -> totale Katastrophe !!! Da dürfen ca. 70 kg Hunde 🐘 (ausgewachsene!!) durch Junghunde brettern!
    Wir empfehlen Dich immer jedem weiter.
    Danke, dass Du so für die Hunde da bist. 😍 Silke + Nelly

    Like

  7. Liebe Nadine,
    Du bist prima und ich kann dich nur weiter empfehlen. Mit einer Ruhe trainierst du mit mir und meiner kleinen vergesslichen, wilden, pubertierenden sturschädel 🙃🙂🙄

    Like

  8. Liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für all deine Unterstützung bei der Erziehung unseres Balou. Du hast mir extrem zu Beginn geholfen, wie Balou in unsere Familie kam und ich doch noch ziemlich unerfahren war im Umgang mit Hunden. Das kann auch der beste Hunderatgeber nicht, was DU mir alles mit extrem viel Geduld erklärt und gesagt hast. Auch sind deine Hundeschulstunden immer wieder toll und durch wechselnde Übungsstellen immer wieder aufs Neue spannend.
    Vielen Dank für alles.

    Like

  9. Liebe Nadine, seit über 2 Jahren sind Jacky und ich bei dir! Anfangs nur zum lernen und um uns besser zu verstehen, jetzt inzwischen „nur“ zum immer wieder auffrischen des gelernten und tatsächlich For fun! Es macht uns Spaß, es wird nie langweilig, ohne dich wären WIR: Mensch/Hund- Team nicht da wo wir sind. Entspannt und locker. Wir möchten deine Hundeschule/-erziehungshilfe nicht missen! Sollten wir einmal alles können kommen wir trotzdem weiter! Jederzeit bist du Ansprechpartner. Danke!

    Like

  10. Liebe Nadine,

    Ich möchte einfach mal Danke sagen – danke für alles was du uns bisher beigebracht hast. Danke für deine Zeit die du in das Training mit Ben und Urmel bisher gesteckt hast. Danke dass du immer ein offenes Ohr für uns hast. Seit dem wir bei dir in der Hundeschule sind haben wir so viele Fortschritte gemacht und kommen mit dem vorher Unmöglichen jetzt richtig gut klar.
    Es ist super dass bei dir alle Hunderassen, Gewichtsklassen und Charaktere aufeinander treffen können und so gemeinsam gelernt, verbessert und getobt wird ❤️❤️

    Like

  11. Liebe Nadine, herzlichen Dank für deine Geduld und vor allem diese ruhige Ausstrahlung🤗
    Es macht immer wieder riesigen Spaß, egal welches Training wir durchlaufen.
    Eine wirklich mega angagierte, liebevolle Trainerin, bedacht auf das Tier- und Menschenwohl🥰

    Like

Hinterlasse einen Kommentar